TEAM

Haus der Berührung, Eva Steiner in Lannach, Weststeiermark

 

EVA STEINER

Jhg. 1975, verheiratet,
Mutter von 1 Tochter

 

Massage

Humanenergethiker i.A.

 

  • Nach Volks- und Hauptschule Beginn der Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin
  • Danach zwei Jahre im Verkauf
  • 1996-1999 Ausbildung zur dipl. Gesundheits- und Krankenschwester mit Schwerpunkt Psychiatrie und Neurologie
  • 2023 Ausbildung zur gew. Masseurin
  • 2023 Ausbildung zur dipl. Kinesiologin
  • 2023 Ausbildung zur Schwinungsenergetik
  • 2024 Beginn der Ausbildung zur Cranio Sacralen Ausgleichstherapie

DANKBAR, GLÜCKLICH, ZUFRIEDEN.

 

Seit 1.6.2023 arbeite ich als Masseurin bei Ingrid. In ihr habe ich eine wundervolle Freundin und supertolle Chefin gefunden. Sie unterstützt mich in meiner Weiterbildung als Masseurin und Humanenergetikerin, sie wertschätzt mich als den Menschen der ich bin und begegnet mir auf Augenhöhe.

 

Ich freue mich immer, in die entzückende, herzerwärmende Praxis zu kommen, um mit Menschen zu arbeiten, auf jeden Einzelnen individuell eingehen zu können, nicht nur physisch auch emotional.

In meiner Tätigkeit als Masseurin und angehende Humanenergetikerin, habe ich eine neue Lebensaufgebe gefunden die mich erfüllt.

 

Wie ich ticke?

Ich liebe das Leben, die Menschen und die Natur, kann mich über kleine Dinge freuen und bin dankbar für alles, was bereits ist und noch kommen mag.

 

NAMASTE EVA