Selbstfürsorge

WARUM? WIE? WOZU?

Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark

Kann ich aktiv meine Gesundheit beeinflussen? Ja, achte auf deine Selbstfürsorge!

Wie kann das gelingen?

Neuartiger Begriff dazu wäre „work life balance“.

Maßgeblich dafür sind 5 Säulen


Ernächrung im Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark

ERNÄHRUNG

Es darf immer bunt und vielfältig  sein, die falsche Dosis macht bekanntlich das Gift.



Bewegung im Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark

BEWEGUNG

Laufen, Rad fahren, schwimmen, tanzen – Hauptsache es macht Freude.



Familie & Soziales Netzerk im Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark

FAMILIE-SOZIALES NETZWERK

Freud und Leid haben ihren Ursprung fast immer in der Beziehung.



Gesunder Lebensraum im Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark

GESUNDER LEBENSRAUM

Mit stärkenden Energien ergeben Mensch und Raum ein Ganzes.



Gelebte Spiritualität im Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark

GELEBTE SPIRITUALITÄT

Eins sein mit Allem was ist. Einen Sinn geben, in dem was ich tue. Der Rhythmus im Leben.



Das Leben darf fließen, es darf in Wellen gelebt werden. Ziel sollte es sein die Mitte zu finden. Ich bin hier um Erfahrungen zu machen, in welcher Form auch immer ich mir das ausgesucht habe – jede einzelne hat seine Berechtigung.

Unsere Angebote

IM HAUS DER BERÜHRUNG

Massage-Angebote im Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark
Energetik-Angebote im Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark
Gruppen-Angebote im Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark

Extra-Angebote im Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark
All-In-Pakete im Haus der Berührung, Ingrid Tretnjak, Energetik und Massage in Lannach, Weststeiermark

Durch die Berührung und das Lesen des Körpers gelingt es uns die Botschaften deiner Körper zu übersetzen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Blockaden können sich lösen und dein System kommt wieder ins Fließen.